Rexona Deodorants

Egal welche Herausforderung, ob groß oder klein, die Rexona Deos mit ihrer speziellen motionsense™ Technologie, die auf deine Bewegung reagiert, bieten dir einen besonderen Schutz gegen das Schwitzen und halten dich frisch.

Rexona Compressed - weniger Verpackung

 

Wie es funktioniert
Wir haben viel Entwicklungsarbeit in die compressed Sprays gesteckt und konnten den Sprühkopf so verbessern, dass nur noch halb so viel Treibgas benötigt wird, um die gleiche Menge an Wirkstoffen freizusetzen. Dies hat zur Folge, dass die gleiche Menge an Produktleistung in eine kleinere Dose passt und gleichzeitig den gleichen Schutz bietet.
Unsere compressed Technologie wurde dabei in umfangreichen Tests an über 2.500 Konsumenten getestet. Dabei wurde festgestellt, dass Rexona compressed bei gleichbleibender Anwendung ebenso effizient und lange anhält, wie die 150ml Varianten.

Besser für die Umwelt
Indem wir unsere herkömmlichen Sprühdosen in kleine komprimieren, benötigen wir weniger Verpackungsaluminium und weniger Treibgas im Inneren – das reduziert die Auswirkungen auf die Umwelt deutlich. Im Schnitt haben wir unseren Bedarf an Verpackungsaluminium um 20% reduziert und benötigen jetzt nur noch halb so viel Treibgas in jeder komprimierten Sprühdose. Wenn 1 Millionen Spray Verwender auf die neuen compressed Sprays umsteigen, könnte das pro Jahr folgende Einsparungen ergeben: 555 Tonnen CO2. Das entspricht einer Autofahrt 100x um die Erde. Genügend Aluminium um 5.500 Fahrräder herzustellen.