Fairy – Abspülen so leicht wie nie

 

Nach dem Essen türmen sich die Geschirrberge? Mit Fairy machst du damit im Handumdrehen Schluss! Schon ein Tropfen des Fairy Max Power im Spülwasser reicht beispielsweise aus, um Fett, Schmutz und Eingebranntes mühelos zu entfernen – bis zu viermal effektiver als nicht-konzentrierte Handelsmarken*. Aber das ist noch nicht alles, denn dank der neuen Flaschenform lässt sich Fairy Max Power leicht zusammendrücken, so dass du nicht einen Spülmittel-Tropfen verschwendest. Das freut den Geldbeutel – und die Umwelt, denn die Fairy Flaschen bestehen zu 100 % aus Altplastik**.

Fairy

*Im Vergleich zu nicht-konzentrierten Handelsmarken in 1-Liter Flaschen mit empfohlener Dosierung von 4 ml auf 5 l Wasser oder mehr.
**Gültig für die Flaschengrößen 370 ml, 545 ml und 660 ml. Bis auf Kappe und Etikett.