Zum Warenkorb - Zur Kasse
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Frischetheke 1
Frischetheke 2

Unsere Frischetheken

Die myTime.de-Frischetheken stehen für erstklassige Qualität und absolute Frische. Ob zarter Wurstaufschnitt, frisches Fleisch oder aromatischer Käse - alle Artikel werden vom Fachpersonal individuell für Sie aufgeschnitten und verpackt - wie an der Bedientheke im Supermarkt.

Aktuelle Angebote

Individuell und frisch für Sie geschnitten!

Angebot: Chambelle Salami, 100g, Streichpreis 2,59 Euro, Angebotspreis 1,99 Euro, zzgl. Versand, inkl. MwSt. - zum Bestellen hier klicken
Angebot: Rinderschmorbraten, 1kg, Streichpreis 9,99 Euro, Angebotspreis 8,99 Euro, zzgl. Versand,inkl. MwSt. - zum Bestellen hier klicken
Angebot: Rücker Alter Schwede, 100g, Streichpreis 1,59 Euro, Angebotspreis 1,29 Euro, zzgl. Versand, inkl. MwSt. - zum Bestellen hier klicken

Fleischtheke

Wursttheke

Käsetheke

Individuell für Sie

Fleischtheke
Wursttheke
Käsetheke
Individuell für Sie

Mit der Fachfleischerei des Famila XXL Marktes enthalten Sie immer die beste Qualität zu einem günstigen Preis.

Unser großes Angebot an Schinken- und Wurstsorten verführen Sie zum Schlemmen.

Wir bieten Ihnen viele verschiedene Käsesorten, darunter auch einige Bio-Käsespezialitäten, an.

In unserer Frischetheke legen wir wert auf höchste Qualität bei ausgewählten Produkten.

Jede Bestellung wird vom Fleischer individuell und frisch für Sie hergestellt.

Unser Fachpersonal stellt mit größter Sorgfalt Ihre Bestellung zusammen.

Frisch für Sie aufgeschnitten und verpackt gelangt Ihre Bestellung zu Ihnen.

Wir versenden ausschließlich Ware, die Sie sich auch von der Fleischtheke auswählen würden!

Weitere Wurst-, Käse- und Fleisch-Angebote

Fachpersonal

Qualität und Sicherheit

Auszeichnungen

DLG-Premierungen

Fachpersonal
Auszeichnungen

Wir stehen für Qualität und Sicherheit. Daher arbeitet ausschließlich geschultes Fachpersonal an Ihrer Bestellung. So erhalten Sie stets das beste Produkt von unseren Profis.

Die DLG zeichnet Lebensmittel mit den DLG-Prämierungen in Gold, Silber und Bronze aus. Diese Qualitätsprüfungen werden für jede Pruduktgruppe jährlich durchgeführt.

Leckere Rezepte finden

Kennen Sie schon unseren Rezeptfinder?

Der Weg zu Ihrer Bestellung

Immer frisch für Sie zubereitet

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was eigentlich passiert, wenn Sie bei uns ein Produkt aus der Frischetheke kaufen? Hier erfahren Sie es! Spot ab!

Dieser Artikel befindet sich in einer Aktion

Wenn Sie diesen Artikel jetzt kaufen, haben Sie die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen.


Gewinnspiel

Möchten Sie am Gewinnspiel teilnehmen?

Ja und ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen* Nein

*Teilnahmebedingungen

*Teilnahmebedingungen verstecken


 
Weiter
Ihr Artikel

...wurde nicht in den Warenkorb gelegt, denn Sie haben nicht genug Treuepunkte.

 
Weiter
Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt einmalig ein Aufschlag für die Frischegarantie an.

Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per Express an Sie versendet. Um diese gleichbleibende Frische sicherzustellen, erheben wir einen Aufschlag von 4,90 € pro Bestellung.

 


Die Frischegarantie beinhaltet folgende Serviceleistungen

Geschultes Personal

sorgt für hochwertige Produktauswahl, Qualität und Kontrolle

Optimale Verpackung

mit entsprechenden Kühlmitteln in hochwertigen Styroporboxen

Sichere Zustellung

durch unseren Express-Versand mit unserem Partner dpd

Tadellose Qualität

durch tägliche Belieferung von Frische- und Kühlartikeln

Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb
Endlich Sommer und trotzdem keine geschmolzene Schokolade!

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt ein Frische-Aufschlag an, den Sie selbst optimieren können

Frischegarantie


Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per DHL-Express an Sie versendet. Dafür erheben wir einen Frische-Aufschlag von 4,90 €.

 
Schokolade liefern wir bei hohen Außentemperaturen gekühlt aus.

Ihr Artikel

...wurde soeben in den Warenkorb gelegt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen von Stück liefern.
Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.


Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Weiter
Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt ein Frische-Aufschlag an, den Sie selbst optimieren können

Frischegarantie


Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen von Stück liefern. Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.

Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per DHL-Express an Sie versendet. Dafür erheben wir einen Frische-Aufschlag von maximal 4,99 €.

Die Höhe des Frische-Aufschlags bestimmen Sie selbst. Mit jedem weiteren Kühl- oder Tiefkühlartikel in Ihrem Warenkorb sinkt dieser Wert. Den aktuellen Stand erkennen Sie rechts in der Warenkorb-Übersicht.



 
Bestellmengenhinweis


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Artikel nur in einer haushaltsüblichen Menge von Stück liefern.
Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.


Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Weiter
Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Anmeldung!

Bitte bestätigen Sie den Aktivierungslink in der Bestätigungs-E-Mail,
die Sie in den nächsten Minuten erhalten.

Wie geht es weiter nach der Newsletter-Anmeldung

Falls Sie nach 15 Minuten noch keine Mail von uns erhalten haben,
prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

 
Schließen
Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse fehlerhaft eingetragen.

 
Schließen
Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 
Schließen
Hinweis

Sie sind bereits Abonnent dieses Newsletters und können sich daher nicht erneut eintragen. Sollten Sie unseren regelmäßigen Newsletter nicht erhalten, dann prüfen Sie bitte Ihren Spamordner und nehmen die E-Mail-Adresse news@newsletter.mytime.de in Ihre Kontakte mit auf. So ist sichergestellt, dass Sie zukünftig unseren Newsletter erhalten.

 
Schließen
Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 
Schließen