Hilfe

Wichtiger Hinweis:

Sie haben Fragen zu Ihrer aktuellen Bestellung, Lieferzeiten oder allgemeinen Servicethemen? Selbstverständlich möchten wir Ihnen diese schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit beantworten. 

Aufgrund der Corona Situation haben wir zur Zeit ein sehr hohes Auftragsvolumen, wodurch es aktuell in unserer Service-Hotline zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Damit wir Ihr Anliegen dennoch effizient und schnell beantworten können, möchten wir Sie um Ihre Mithilfe bitten:

  • Sollten Sie Fragen zu Lieferterminen ggf. Verzögerungen haben, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@mytime.de
  • Bei dringende Angelegenheiten (wie z.B. Auftragsstornierungen) können Sie uns weiterhin über unsere Telefonhotline kontaktieren: 0800 / 500 22 00

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr myTime.de Service-Team