Kopfgrafik-Geldermann

Geldermann - Wer das Besondere kennt, ist für das Einfache verloren.

So muss es Peter Geldermann 1838 ergangen sein, als er in Aÿ in der Champagne die Schaumweinherstellung in Vollendung erlebte. Entsprechend wird Geldermann auch heute noch in traditioneller Flaschengärung hergestellt, reift Jahre auf edelster Hefe, bevor er gerüttelt und degorgiert wird, während die Cuvées selbst aus Spitzenweinen komponiert werden.

Die Geldermann Philosophie

Das facettenreiche Geldermann-Sortiment aus exzellenten Spitzensekten mit unterschiedlicher Dosage bietet für jeden Anlass den perfekten Genuss. Die Geldermann- Cuvées stehen dabei für Extravaganz, Eleganz und französischen Esprit.

Die hochwertigen Geldermann Cuvées sind eine Komposition von Grundweinen, die mit größter Sorgfalt ausgewählt wurden. Chardonnay, Pinot Noir und Pineau de Loire verschiedener Lagen und Jahrgängen von Winzern, denen wir schon lange verbunden sind, vereinen sich hier zu einer harmonischen Einheit und prägen maßgeblich den Charakter des Sekts.

Geldermann wird ausschließlich im aufwendigen und kunstvollen Verfahren der traditionellen Flaschengärung hergestellt.