Zum Warenkorb - Zur Kasse
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Wir helfen Ihnen gern...

Sie haben eine Frage oder einen Hinweis zu unserem Sortiment, zum Service oder zur Bestellabwicklung? Dann schicken Sie uns Ihr Anliegen doch einfach per E-Mail.
Bitte wählen Sie dafür den passenden Betreff aus der Auswahlliste aus und tragen Ihre Kontaktdaten sowie Ihr Anliegen ein. Wichtig ist dabei, dass Sie Ihre Anfrage möglichst präzise beschreiben. Unser myTime.de-Team wird Ihre Anfrage dann schnellstmöglich beantworten.

Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem * gekennzeichnet sind.

Herr   Frau

Bitte schicken Sie mir eine Kopie dieser Anfrage an meine E-Mail-Adresse.

Hier finden Sie unsere Informationen zum Datenschutz.

Dieser Artikel befindet sich in einer Aktion

Wenn Sie diesen Artikel jetzt kaufen, haben Sie die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen.


Gewinnspiel

Möchten Sie am Gewinnspiel teilnehmen?

Ja und ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen* Nein

*Teilnahmebedingungen

*Teilnahmebedingungen verstecken


 
Weiter
Ihr Artikel

...wurde nicht in den Warenkorb gelegt, denn Sie haben nicht genug Treuepunkte.

 
Weiter
Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt einmalig ein Aufschlag für die Frischegarantie an.

Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per Express an Sie versendet. Um diese gleichbleibende Frische sicherzustellen, erheben wir einen Aufschlag von 4,90 € pro Bestellung.

 


Die Frischegarantie beinhaltet folgende Serviceleistungen

Geschultes Personal

sorgt für hochwertige Produktauswahl, Qualität und Kontrolle

Optimale Verpackung

mit entsprechenden Kühlmitteln in hochwertigen Styroporboxen

Sichere Zustellung

durch unseren Express-Versand mit unserem Partner dpd

Tadellose Qualität

durch tägliche Belieferung von Frische- und Kühlartikeln

Ihr Artikel

...wurde soeben in den Warenkorb gelegt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen von Stück liefern.
Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.


Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Weiter
Bestellmengenhinweis


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Artikel nur in einer haushaltsüblichen Menge von Stück liefern.
Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.


Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Weiter
Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Anmeldung!

Bitte bestätigen Sie den Aktivierungslink in der Bestätigungs-E-Mail,
die Sie in den nächsten Minuten erhalten.

Wie geht es weiter nach der Newsletter-Anmeldung

Falls Sie nach 15 Minuten noch keine Mail von uns erhalten haben,
prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

 
Schließen
Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse fehlerhaft eingetragen.

 
Schließen
Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 
Schließen
Hinweis

Sie sind bereits Abonnent dieses Newsletters und können sich daher nicht erneut eintragen. Sollten Sie unseren regelmäßigen Newsletter nicht erhalten, dann prüfen Sie bitte Ihren Spamordner und nehmen die E-Mail-Adresse news@newsletter.mytime.de in Ihre Kontakte mit auf. So ist sichergestellt, dass Sie zukünftig unseren Newsletter erhalten.

 
Schließen
Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 
Schließen