Zum Warenkorb - Zur Kasse
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.


Pitu Original (700 ml)

(0 Kunden-Kommentare)
11,49 (16,41 €/1 l) inkl. MwSt. zzgl. Versand
  Artikel auf Lager
Menge
 +  -
Flasche
  • Deutschlandweite Lieferung
  • Kein Mindestbestellwert
  • Frischegarantie
  • Wunschliefertermin
  • Mehr als 100 Jahre Erfahrung
  • in der Lebensmittel-Branche i
    Buenting

Details

Zutaten & Allergene

Inverkehrbringer

Beschreibung
Pitú ist eine brasilianische Spirituose aus reinem Zuckerrohr. Dieser so genannte „Zuckerrohrschnaps“ ist das Nationalgetränk in Brasilien. Dort wird Zuckerrohrschnaps pur, als Caipirinha oder gemischt mit Fruchtsäften getrunken. Häufigstes Anwendungsgebiet für Pitú in Europa ist die PITÚrinha – die Premium Caipirinha mit Pitú. Pitú wird aus reinem Zuckerrohr hergestellt und ist daher nicht mit weißem Rum zu vergleichen, der aus den Resten der Zuckerrohrgewinnung wie Melasse produziert wird. Für Pitú wird nur bestes, ausgewähltes Zuckerrohr verwendet, destilliert und auf höchstem technischen Standard verarbeitet. Das geerntete grüne Zuckerrohr wird zerkleinert, gehäckselt und eingemaischt. Die Maische wird nach etwa 14 Tagen Gärungszeit destilliert, wobei der Brand einen hohen Alkoholgehalt hat. Bei diesem Alkoholgehalt bleibt der typisch herbe Zuckerrohrgeschmack vollmundig erhalten, ein überlegenes Qualitätskriterium von Pitú. Beachtliche 10,5 Pfund Zuckerrohr Rohmaterial stecken in jeder Flasche PITÚ, was ihm seinen einmaligen „sortenreinen“, fruchtigen und trockenen Geschmack verleiht. Die so erreichte Qualität bildet die ideale Grundlage für eine PITÚrinha.
Verpackungsart
Flasche
Herkunftsland
Brasilien
Abgabe nicht unter
18 Jahren
Alkoholgehalt
40 % vol.
Artikelnummer
4504060165

Meine Produkt-Bewertung

Klicken Sie auf die Sterne, um Ihre Bewertung für das Produkt abzugeben.



Ihr Kommentari
Sicherheitscode


Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Sie haben noch 500 Zeichen zur Verfügung! Jetzt bewerten

Sie haben Fragen an unseren Kundenservice? Wir helfen Ihnen gerne!
Rufen Sie uns einfach unter unserer gebührenfreien Rufnummer an!

Telefon: 0800 / 500 22 00 Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

Wir beantworten Ihre E-Mail Anfragen werktags schnellstmöglich.
Bitte geben Sie immer Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an.

Sie erreichen uns über:
unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info@mytime.de


Andere Artikel der gleichen Kategorie


Passende Artikel

Dieser Artikel befindet sich in einer Aktion

Wenn Sie diesen Artikel jetzt kaufen, haben Sie die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen.


Gewinnspiel

Möchten Sie am Gewinnspiel teilnehmen?

Ja und ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen* Nein

*Teilnahmebedingungen

*Teilnahmebedingungen verstecken


 
Weiter
Ihr Artikel

...wurde nicht in den Warenkorb gelegt, denn Sie haben nicht genug Treuepunkte.

 
Weiter
Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt einmalig ein Aufschlag für die Frischegarantie an.

Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per Express an Sie versendet. Um diese gleichbleibende Frische sicherzustellen, erheben wir einen Aufschlag von 4,90 € pro Bestellung.

 


Die Frischegarantie beinhaltet folgende Serviceleistungen

Geschultes Personal

sorgt für hochwertige Produktauswahl, Qualität und Kontrolle

Optimale Verpackung

mit entsprechenden Kühlmitteln in hochwertigen Styroporboxen

Sichere Zustellung

durch unseren Express-Versand mit unserem Partner dpd

Tadellose Qualität

durch tägliche Belieferung von Frische- und Kühlartikeln

Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb
Endlich Sommer und trotzdem keine geschmolzene Schokolade!

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt ein Frische-Aufschlag an, den Sie selbst optimieren können

Frischegarantie


Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per DHL-Express an Sie versendet. Dafür erheben wir einen Frische-Aufschlag von 4,90 €.

 
Schokolade liefern wir bei hohen Außentemperaturen gekühlt aus.

Ihr Artikel

...wurde soeben in den Warenkorb gelegt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen von Stück liefern.
Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.


Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Weiter
Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt ein Frische-Aufschlag an, den Sie selbst optimieren können

Frischegarantie


Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen von Stück liefern. Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.

Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per DHL-Express an Sie versendet. Dafür erheben wir einen Frische-Aufschlag von maximal 4,99 €.

Die Höhe des Frische-Aufschlags bestimmen Sie selbst. Mit jedem weiteren Kühl- oder Tiefkühlartikel in Ihrem Warenkorb sinkt dieser Wert. Den aktuellen Stand erkennen Sie rechts in der Warenkorb-Übersicht.



 
Bestellmengenhinweis


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Artikel nur in einer haushaltsüblichen Menge von Stück liefern.
Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.


Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Weiter
Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Anmeldung!

Bitte bestätigen Sie den Aktivierungslink in der Bestätigungs-E-Mail,
die Sie in den nächsten Minuten erhalten.

Wie geht es weiter nach der Newsletter-Anmeldung

Falls Sie nach 15 Minuten noch keine Mail von uns erhalten haben,
prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

 
Schließen
Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse fehlerhaft eingetragen.

 
Schließen
Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 
Schließen
Hinweis

Sie sind bereits Abonnent dieses Newsletters und können sich daher nicht erneut eintragen. Sollten Sie unseren regelmäßigen Newsletter nicht erhalten, dann prüfen Sie bitte Ihren Spamordner und nehmen die E-Mail-Adresse news@newsletter.mytime.de in Ihre Kontakte mit auf. So ist sichergestellt, dass Sie zukünftig unseren Newsletter erhalten.

 
Schließen
Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 
Schließen