Zum Warenkorb - Zur Kasse
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.


Rinderschmorbraten

(3 Kunden-Kommentare)
5,00 (9,99 €/1 kg) inkl. MwSt. zzgl. Versand
  Artikel auf Lager
Menge
 +  -
Stück
(ca. 500 g je Stück)
  • Deutschlandweite Lieferung
  • Kein Mindestbestellwert
  • Frischegarantie
  • Wunschliefertermin
  • Mehr als 100 Jahre Erfahrung
  • in der Lebensmittel-Branche i
    Buenting

Produkt wird in einer Kühl-Box geliefert.

Gewichtsabhängige Ware.

Details

Nährwerte

Zutaten & Allergene

Beschreibung
Rinderschmorbraten. Ein wundervolles Stück aus der Keule, ideal auch für Sauerbraten.
Herkunftsland
Deutschland
Verpackungsform
Dieser Artikel wird individuell für Sie von unseren fachlich geschulten Mitarbeitern geschnitten und verpackt. So erhalten Sie frischeste Qualität wie an der Bedientheke im Supermarkt.
Ursprungstier
Rind
Verwendung
als Braten
Teilstück
Roastbeef
Haltbarkeit
Ungeöffnet mindestens 2 Tage haltbar
Artikelnummer
4506050034

Meine Produkt-Bewertung

Klicken Sie auf die Sterne, um Ihre Bewertung für das Produkt abzugeben.



Ihr Kommentari
Sicherheitscode


Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Sie haben noch 500 Zeichen zur Verfügung! Jetzt bewerten

Sie haben Fragen an unseren Kundenservice? Wir helfen Ihnen gerne!
Rufen Sie uns einfach unter unserer gebührenfreien Rufnummer an!

Telefon: 0800 / 500 22 00 Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

Wir beantworten Ihre E-Mail Anfragen werktags schnellstmöglich.
Bitte geben Sie immer Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an.

Sie erreichen uns über:
unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info@mytime.de

13.07.2014 | 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich
"Das erste mal das ich hier bei mytime Fleisch bestellt habe und muss sagen es war ein Traum. So gutes Fleisch habe ich lange nicht gehabt und der Preis stimmt auch. Werde auf jeden Fall hier jetzt öfter Fleisch bestellen. "

Gefällt mir
15.10.2015 | 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich
"Bei der Frische des Fleisches ist bei mir noch keiner mitgekommen.Es ist unübertrefflich , was Qualität und Frische anbelangt und es wurde noch nie eine Scheibe Wurst untergemogelt.Ich bleibe dabei und mein Tag läuft ruhiger ab ."

Gefällt mir
11.01.2016 | 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich
"Alles einwandfrei ! Ein wirklich schönes Stück Fleisch. "

Gefällt mir

Andere Artikel der gleichen Kategorie


Passende Artikel


Passende Artikel

Dieser Artikel befindet sich in einer Aktion

Wenn Sie diesen Artikel jetzt kaufen, haben Sie die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen.


Gewinnspiel

Möchten Sie am Gewinnspiel teilnehmen?

Ja und ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen* Nein

*Teilnahmebedingungen

*Teilnahmebedingungen verstecken


 
Weiter
Ihr Artikel

...wurde nicht in den Warenkorb gelegt, denn Sie haben nicht genug Treuepunkte.

 
Weiter
Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt einmalig ein Aufschlag für die Frischegarantie an.

Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per Express an Sie versendet. Um diese gleichbleibende Frische sicherzustellen, erheben wir einen Aufschlag von 4,90 € pro Bestellung.

 


Die Frischegarantie beinhaltet folgende Serviceleistungen

Geschultes Personal

sorgt für hochwertige Produktauswahl, Qualität und Kontrolle

Optimale Verpackung

mit entsprechenden Kühlmitteln in hochwertigen Styroporboxen

Sichere Zustellung

durch unseren Express-Versand mit unserem Partner dpd

Tadellose Qualität

durch tägliche Belieferung von Frische- und Kühlartikeln

Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb
Endlich Sommer und trotzdem keine geschmolzene Schokolade!

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt ein Frische-Aufschlag an, den Sie selbst optimieren können

Frischegarantie


Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per DHL-Express an Sie versendet. Dafür erheben wir einen Frische-Aufschlag von 4,90 €.

 
Schokolade liefern wir bei hohen Außentemperaturen gekühlt aus.

Ihr Artikel

...wurde soeben in den Warenkorb gelegt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen von Stück liefern.
Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.


Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Weiter
Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt ein Frische-Aufschlag an, den Sie selbst optimieren können

Frischegarantie


Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen von Stück liefern. Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.

Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per DHL-Express an Sie versendet. Dafür erheben wir einen Frische-Aufschlag von maximal 4,99 €.

Die Höhe des Frische-Aufschlags bestimmen Sie selbst. Mit jedem weiteren Kühl- oder Tiefkühlartikel in Ihrem Warenkorb sinkt dieser Wert. Den aktuellen Stand erkennen Sie rechts in der Warenkorb-Übersicht.



 
Bestellmengenhinweis


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Artikel nur in einer haushaltsüblichen Menge von Stück liefern.
Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.


Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Weiter
Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Anmeldung!

Bitte bestätigen Sie den Aktivierungslink in der Bestätigungs-E-Mail,
die Sie in den nächsten Minuten erhalten.

Wie geht es weiter nach der Newsletter-Anmeldung

Falls Sie nach 15 Minuten noch keine Mail von uns erhalten haben,
prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

 
Schließen
Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse fehlerhaft eingetragen.

 
Schließen
Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 
Schließen
Hinweis

Sie sind bereits Abonnent dieses Newsletters und können sich daher nicht erneut eintragen. Sollten Sie unseren regelmäßigen Newsletter nicht erhalten, dann prüfen Sie bitte Ihren Spamordner und nehmen die E-Mail-Adresse news@newsletter.mytime.de in Ihre Kontakte mit auf. So ist sichergestellt, dass Sie zukünftig unseren Newsletter erhalten.

 
Schließen
Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 
Schließen