Zum Warenkorb - Zur Kasse
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Newsletter

Top-Angebote, -Aktionen
und Gewinnspiele - jetzt nichts mehr verpassen!


Dovgan Taschki Pelmeni mit Putenfleisch (500 g)

(0 Kunden-Kommentare)
2,79 (5,58 € /1 kg) inkl. MwSt. zzgl. Versand
  Artikel auf Lager
Menge
 +  -
Beutel
  • Deutschlandweite Lieferung
  • Kein Mindestbestellwert
  • Frischegarantie
  • Wunschliefertermin
  • Mehr als 100 Jahre Erfahrung
  • in der Lebensmittel-Branche i
    Buenting

Produkt wird in einer Tiefkühl-Box geliefert.

Details

Nährwerte

Zutaten & Allergene

Inverkehrbringer

Beschreibung
Pelmeni "Russische Küche" sind nach original russischer Rezeptur hergestellt und mit Putenfleisch gefüllt. Es werden ausschließlich natürliche Zutaten verwendet.
Verpackungsart
Beutel / Tüte
Herkunftsland
Deutschland
Verpackungsform
Fertigpackung
Lebensmittelformat
tiefgekühlt
Warnhinweise
Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren und sofort verbrauchen! Die Teigtaschen sind zum Rohverzehr nicht geeignet und müssen gut durchgegart werden!
Anwendungs- & Gebrauchshinweise
Gekochte Pelmeni: Die tiefgefrorenen Teigtaschen in kochendes Salzwasser legen und etwa 8 Minuten kochen lassen, dabei mehrmals umrühren. Pfeffer und Lorbeerblätter nach Geschmack dazugeben. Wenn die Teigtaschen an der Wasseroberfläche schwimmen, können sie mit einem Schaumlöffel vorsichtig aus dem Wasser genommen und auf einem Teller mit etwas Créme fraîche serviert werden. Gebratene Pelmeni: Die tiefgefrorenen Teigtaschen in kochendes Salzwasser legen und etwa 8 Minuten kochen lassen bis sie an der Wasseroberfläche schwimmen. Mit einem Schaumlöffel aus dem Wasser nehmen und abtropfen lassen. In einer Bratpfanne Öl erhitzen. Die Teigtaschen von beiden Seiten bei mittlerer Hitze goldbraun anbraten.
Haltbarkeit
Ungeöffnet mindestens 96 Tage haltbar
Artikelnummer
4503090177

Meine Produkt-Bewertung

Klicken Sie auf die Sterne, um Ihre Bewertung für das Produkt abzugeben.



Ihr Kommentari
Sie haben noch 500 Zeichen zur Verfügung! Jetzt bewerten

Sie haben Fragen an unseren Kundenservice? Wir helfen Ihnen gerne!
Rufen Sie uns einfach unter unserer gebührenfreien Rufnummer an!

Telefon: 0800 / 500 22 00 Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

Wir beantworten Ihre E-Mail Anfragen werktags schnellstmöglich.
Bitte geben Sie immer Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an.

Sie erreichen uns über:
unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info@mytime.de


Andere Artikel der gleichen Kategorie


Passende Artikel


Passende Artikel

Dieser Artikel befindet sich in einer Aktion

Wenn Sie diesen Artikel jetzt kaufen, haben Sie die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen.


Gewinnspiel Melitta

Möchten Sie am Gewinnspiel teilnehmen?

Ja und ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen* Nein

*Teilnahmebedingungen

*Teilnahmebedingungen verstecken


 
Weiter

Ihr Artikel

...wurde nicht in den Warenkorb gelegt, denn Sie haben nicht genug Treuepunkte.

 
Weiter

Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt ein Frische-Aufschlag an.


Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per Express an Sie versendet. Dafür erheben wir einen Frische-Aufschlag von 4,90 €.

 

Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Endlich Sommer und trotzdem keine geschmolzene Schokolade!

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt ein Frische-Aufschlag an, den Sie selbst optimieren können

Frischegarantie


Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per DHL-Express an Sie versendet. Dafür erheben wir einen Frische-Aufschlag von 4,90 €.

 

Schokolade liefern wir bei hohen Außentemperaturen gekühlt aus.


Ihr Artikel

...wurde soeben in den Warenkorb gelegt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen von Stück liefern.
Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.


Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Weiter

Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt ein Frische-Aufschlag an, den Sie selbst optimieren können

Frischegarantie


Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen von Stück liefern. Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.

Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per DHL-Express an Sie versendet. Dafür erheben wir einen Frische-Aufschlag von maximal 4,99 €.

Die Höhe des Frische-Aufschlags bestimmen Sie selbst. Mit jedem weiteren Kühl- oder Tiefkühlartikel in Ihrem Warenkorb sinkt dieser Wert. Den aktuellen Stand erkennen Sie rechts in der Warenkorb-Übersicht.



 

Bestellmengenhinweis


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Artikel nur in einer haushaltsüblichen Menge von Stück liefern.
Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.


Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Weiter

Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Anmeldung!

Bitte bestätigen Sie den Aktivierungslink in der Bestätigungs-E-Mail,
die Sie in den nächsten Minuten erhalten.

Wie geht es weiter nach der Newsletter-Anmeldung

Falls Sie nach 15 Minuten noch keine Mail von uns erhalten haben,
prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

 
Schließen

Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse fehlerhaft eingetragen.

 
Schließen

Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 
Schließen

Hinweis

Sie sind bereits Abonnent dieses Newsletters und können sich daher nicht erneut eintragen. Sollten Sie unseren regelmäßigen Newsletter nicht erhalten, dann prüfen Sie bitte Ihren Spamordner und nehmen die E-Mail-Adresse news@newsletter.mytime.de in Ihre Kontakte mit auf. So ist sichergestellt, dass Sie zukünftig unseren Newsletter erhalten.

 
Schließen

Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 
Schließen