Zum Warenkorb - Zur Kasse
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Newsletter

Top-Angebote, -Aktionen
und Gewinnspiele - jetzt nichts mehr verpassen!


Nivea Vital Teint Optimal Augenpflege (15 ml)

(0 Kunden-Kommentare)
Zur Markenwelt 11,49 (76,60 € /100 ml) inkl. MwSt. zzgl. Versand
  Artikel auf Lager
Menge
 +  -
Tube
  • Deutschlandweite Lieferung
  • Kein Mindestbestellwert
  • Frischegarantie
  • Wunschliefertermin
  • Mehr als 100 Jahre Erfahrung
  • in der Lebensmittel-Branche i
    Buenting

Details

Inverkehrbringer

Beschreibung
Wünschen Sie sich eine frische und verjüngte Augenpartie, und einen strahlenden Blick? Die Nivea Vital Teint Optimal Anti-Age Augenpflege mit natürlichem Soja-Extrakt:
- mildert Linien und Fältchen um die Augen
- macht die Haut spürbar fester.
- reduziert dunkle Augenringe und Schwellungen
- wurde speziell  für die Bedürfnisse reifer Haut entwickelt.
Für eine strahlende und jünger aussehenden Augenpartie. Die Anti-Age Augenpflege duftet angenehm verwöhnend und hinterlässt eine sanft belebte Augenpartie.
Die Verträglichkeit ist von Haut- und Augenärzten bestätigt. Auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Verpackungsart
Karton
Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Ricinus Communis Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Methylpropanediol, Glyceryl Stearate, Isopropyl Palmitate, Cetyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Silica, Octyldodecanol, Glycine Soja Germ Extract, Tocopheryl Acetate, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrogenated Palm Glycerides, Ethylhexylglycerin, Sodium Carbomer, Trisodium EDTA, BHT, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, CI 77891, CI 77491.
Anwendungshinweise
Klopfen Sie täglich nach der Reinigung eine kleine Menge Augenpflege mit der Fingerspitze in die Haut um die Augen ein.
dermatologisch getestet
ja
ph-Wert
keine Angabe
Hauttyp
reife Haut
Augencreme
Ja
Damen
Ja
Artikelnummer
4501020246

Meine Produkt-Bewertung

Klicken Sie auf die Sterne, um Ihre Bewertung für das Produkt abzugeben.



Ihr Kommentari
Sie haben noch 500 Zeichen zur Verfügung! Jetzt bewerten

Sie haben Fragen an unseren Kundenservice? Wir helfen Ihnen gerne!
Rufen Sie uns einfach unter unserer gebührenfreien Rufnummer an!

Telefon: 0800 / 500 22 00 Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

Wir beantworten Ihre E-Mail Anfragen werktags schnellstmöglich.
Bitte geben Sie immer Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an.

Sie erreichen uns über:
unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info@mytime.de


Andere Artikel der gleichen Kategorie


Passende Artikel


Passende Artikel

Dieser Artikel befindet sich in einer Aktion

Wenn Sie diesen Artikel jetzt kaufen, haben Sie die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen.


Gewinnspiel Melitta

Möchten Sie am Gewinnspiel teilnehmen?

Ja und ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen* Nein

*Teilnahmebedingungen

*Teilnahmebedingungen verstecken


 
Weiter

Ihr Artikel

...wurde nicht in den Warenkorb gelegt, denn Sie haben nicht genug Treuepunkte.

 
Weiter

Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt ein Frische-Aufschlag an.


Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per Express an Sie versendet. Dafür erheben wir einen Frische-Aufschlag von 4,90 €.

 

Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Endlich Sommer und trotzdem keine geschmolzene Schokolade!

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt ein Frische-Aufschlag an, den Sie selbst optimieren können

Frischegarantie


Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per DHL-Express an Sie versendet. Dafür erheben wir einen Frische-Aufschlag von 4,90 €.

 

Schokolade liefern wir bei hohen Außentemperaturen gekühlt aus.


Ihr Artikel

...wurde soeben in den Warenkorb gelegt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen von Stück liefern.
Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.


Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Weiter

Der Artikel liegt jetzt im Warenkorb

Da es sich um einen Kühl- bzw. Tiefkühlartikel handelt, fällt ein Frische-Aufschlag an, den Sie selbst optimieren können

Frischegarantie


Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen von Stück liefern. Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.

Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Kühl- und Tiefkühlartikel werden in hochwertigen Styroporboxen mit Kühlpads oder Trockeneis per DHL-Express an Sie versendet. Dafür erheben wir einen Frische-Aufschlag von maximal 4,99 €.

Die Höhe des Frische-Aufschlags bestimmen Sie selbst. Mit jedem weiteren Kühl- oder Tiefkühlartikel in Ihrem Warenkorb sinkt dieser Wert. Den aktuellen Stand erkennen Sie rechts in der Warenkorb-Übersicht.



 

Bestellmengenhinweis


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Artikel nur in einer haushaltsüblichen Menge von Stück liefern.
Sie haben eine Menge von Stück in den Warenkorb gelegt.


Ihre Bestellmenge wurde auf Stück reduziert.

Weiter

Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Anmeldung!

Bitte bestätigen Sie den Aktivierungslink in der Bestätigungs-E-Mail,
die Sie in den nächsten Minuten erhalten.

Wie geht es weiter nach der Newsletter-Anmeldung

Falls Sie nach 15 Minuten noch keine Mail von uns erhalten haben,
prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

 
Schließen

Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse fehlerhaft eingetragen.

 
Schließen

Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 
Schließen

Hinweis

Sie sind bereits Abonnent dieses Newsletters und können sich daher nicht erneut eintragen. Sollten Sie unseren regelmäßigen Newsletter nicht erhalten, dann prüfen Sie bitte Ihren Spamordner und nehmen die E-Mail-Adresse news@newsletter.mytime.de in Ihre Kontakte mit auf. So ist sichergestellt, dass Sie zukünftig unseren Newsletter erhalten.

 
Schließen

Hinweis

Leider ist während Ihrer Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 
Schließen